Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Klingbeil im Gespräch“ am 9. Juni in Wietzendorf

Details

Datum:
9. Juni
Zeit:
18:00 bis 19:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Peetshof
Über der Brücke 1
29649 Wietzendorf,
Niedersachsen Deutschland

Google Karte anzeigen

Der heimische Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seiner Dialogveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ am 9. Juni in Wietzendorf ein. „Viele Familien in meinem Wahlkreis treiben aktuell vor allem die Inflation und die gestiegenen Preise um. Für einige mögen diese Entwicklungen bedeuten, dass sie auf ihren Jahresurlaub verzichten müssen, wieder andere machen sich Sorgen, wie sie die Miete im nächsten Monat bezahlen oder den Tank des Autos füllen sollen. Lasst uns genau über diese Sorgen sprechen.

 

Ich kann Euch sagen, dass Eure Rückmeldungen für meine Arbeit richtungsweisend sind. Wenn ich weiß, an welcher Stelle es hakt, kann ich gezielt Druck ausüben und Lösungen herbeiführen.

 

Deswegen kommt am 09. Juni in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr gerne zum Peetshof in Wietzendorf und lasst uns gemeinsam über die aktuellen Herausforderungen und möglichen Lösungen sprechen und diskutieren. Ich freue mich auf die persönlichen Begegnungen mit Euch!“