Am 18. November 2016 um 17:00 Uhr findet die Wahlkreiskonferenz der SPD aus den Wahlkreisen Rotenburg I und dem Heidekreis in der Walsroder Stadthalle statt.
Auf dieser Veranstaltung soll der für diesen Wahlkreis zuständige Bundestagskandidat für die Bundestagswahl 2017 vorgeschlagen und gewählt werden.
Als Gastredner für diesen Tag hat der
Präsident der Europäischen Parlamentes
Martin Schulz
seine Zusage gegeben und wird im Anschluss an die Wahl eine Rede halten.
Die SPD Munster wird für den Besuch dieser Veranstaltung einen Bus einsetzen. Da noch einige Plätze im Bus frei sind, dürfen sich Interessierte Bürgerinnen und Bürger gerne zu dieser Veranstaltung anmelden. Der Bus fährt am 18.11.2016, 15:15 Uhr ab Munster über Soltau nach Walsrode.
Bei telefonischer Anmeldung über 05192.88562 wird Interessenten Ort und Zeit der Zusteigemöglichkeit genannt. Nach Ende der Veranstaltung fährt der Bus die gleiche Strecke wieder zurück nach Munster.